Inter: Treffen mit Perisic angesetzt

Ivan Perisic verabschiedet sich von Inter
Ivan Perisic verabschiedet sich von Inter ©Maxppp

In den vergangenen Wochen sah vieles danach aus, dass Ivan Perisic und Inter Mailand ab Sommer getrennte Wege gehen. Nun berichtet ‚Calciomercato.com‘, dass für Anfang nächster Woche ein Meeting zwischen Verantwortlichen der Nerazzurri und dem kroatischen Flügelspieler anberaumt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Offenbar versucht der italienische Erstligist, den 33-Jährigen doch noch mit einem attraktiven Angebot von einem Verbleib zu überzeugen. Bislang stehen 4,5 Millionen Euro als Jahresgehalt im Raum. Dem Vernehmen nach könnte Perisic bei einem Wechsel nach England – angeblich sind der FC Chelsea, Tottenham Hotspur und Newcastle United interessiert – sechs Millionen Euro beziehen.

Weitere Infos

Kommentare