Medien: Dortmund einig mit Hudson-Odoi

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Callum Hudson-Odoi freut sich über einen Treffer @Maxppp

Kurz vor Zapfenstreich will sich Borussia Dortmund mit Callum Hudson-Odoi noch einen Hochkaräter angeln. Nun ist dem BVB ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu einer Verpflichtung gelungen.

Borussia Dortmund ist im Werben um Callum Hudson-Odoi (20) einen großen Schritt vorangekommen. Nach ‚Sky‘-Informationen haben sich die Schwarz-Gelben mit dem Flügelspieler des FC Chelsea persönlich geeinigt. In dieser Hinsicht scheint einem Deal also nichts mehr im Weg zu stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun fehlt noch die Übereinkunft mit den Blues. Gespräche zwischen den Klubs über die Konditionen des anvisierten Leihgeschäfts laufen bereits. Das Problem laut ‚Sky‘: Chelsea braucht Ersatz. „Alle Augen“, so heißt es beim Bezahlsender, seien „jetzt auf Saúl gerichtet“. Um den spanischen Mittelfeldmann von Atlético Madrid, der allerdings eine völlig andere Position als Hudson-Odoi bevorzugt, buhlt der Champions League-Sieger intensiv.

Lese-Tipp BVB: Sammer noch länger im Boot?

Dortmund muss hoffen, dass die Londoner die Kaderlücke schließen können. Dann dürfte Hudson-Odoi für den Wechsel ins Ruhrgebiet grünes Licht erteilt werden. Unter Trainer Thomas Tuchel hat der englische Nationalspieler einen schweren Stand und benötigt dringend Spielpraxis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter