Atlético: Folgt Azpilicueta auf Trippier?

von Dominik Schneider - Quelle: as
César Azpilicueta ist Kapitän des FC Chelsea @Maxppp

Während sich ein Abgang von Kieran Trippier (31) bei Atlético Madrid immer deutlicher abzeichnet, sorgen sich die Rojiblancos offenbar schon um einen möglichen Nachfolger. Wie die ‚as‘ berichtet, hat Diego Simeone hierfür César Azpilicueta (32) vom FC Chelsea auf dem Zettel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Azpilicueta steht nur noch bis zum Sommer bei den Blues unter Vertrag und könnte dementsprechend auf dem Wintertransfermarkt schon zu haben sein, damit die Londoner ihren Kapitän nicht ablösefrei gehen lassen müssen. Vor einer Woche wurde allerdings schon von einer Einigung des Verteidigers mit dem FC Barcelona berichtet. Will Atleti dazwischenfunken, muss dies voraussichtlich zeitnah passieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter