Eintracht: Flum in die zweite Liga

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Mittelfeldspieler Johannes Flum von Eintracht Frankfurt wird es in diesem Winter voraussichtlich in die zweite Liga verschlagen. „Es gibt einige Anfragen aus der zweiten Liga. Entscheidend ist, dass ich Spielzeit bekomme“, bestätigt der 29-Jährige, auf den Eintracht-Trainer im Trainingslager verzichtet, gegenüber der ‚Bild‘. Flum weiter: „Ich will und werde gehen. Und zwar sofort.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Infolge schwerer Verletzungen stand der laufstarke Rechtsfuß in der Hinrunde kein einziges Mal im Kader. „Gerade jetzt, da ich endlich körperlich wirklich wieder einsatzfähig bin, geht es hier leider nicht mehr weiter. Ich hätte gern noch mal in diesem Stadion, vor diesen Fans ein Spiel gemacht. Die Atmosphäre in Frankfurt ist einzigartig in der Bundesliga. Schade“, so der ehemalige Freiburger, der 2013 von der Dreisam an den Main gewechselt war.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter