Real Madrid: Benzema lässt die Tür offen

von Matthias Rudolph
1 min.
Karim Benzema beim Torjubel @Maxppp

Karim Benzema kann sich durchaus vorstellen, seinen bis 2022 datierten Kontrakt bei Real Madrid noch einmal zu verlängern. „Ich weiß nicht, bis wann ich auf hohem Niveau spielen kann, ich entscheide das von Saison zu Saison. Ich habe noch einen Vertrag bis 2022 und wir werden sehen. Für Florentino (Pérez, Real-Präsident, Anm. d. Red.) lasse ich meine Tür immer offen“, zeigte sich der französische Stürmer in der Sendung ‚Universo Valdano‘ gesprächsbereit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 32-Jährige geht bereits in seine zwölfte Spielzeit im Estadio Santiago Bernabéu. 517 Pflichtspiele absolvierte Benzema für Real Madrid. 250 Tore und 136 Assists konnte der spielstarke Angreifer bis dato verbuchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter