Bundesliga-Interesse: Grillitsch spricht über seine Zukunft

von Tristan Bernert - Quelle: Sport1
1 min.
Florian Grillitsch @Maxppp

Florian Grillitsch weiß noch nicht, wo er in der nächsten Saison spielen wird. „Das Wichtigste für mich ist, dass ich auch ab Sommer regelmäßig spiele. Ich habe gemerkt, dass ich als Fußballer erst glücklich und zufrieden bin, wenn ich auf dem Platz stehe“, so der 27-Jährige gegenüber ‚Sport1‘. Er könne sich „vieles vorstellen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Österreicher unterschrieb im vergangenen Sommer einen Einjahresvertrag bei Ajax Amsterdam. Nach einer mühsamen Eingewöhnungsphase stand der defensive Mittelfeldspieler dort häufiger auf dem Platz. Ob die Niederländer über eine Verlängerung nachdenken, ist noch unklar. Dem Bericht zufolge besteht auch aus der Bundesliga Interesse an Grillitsch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter