Löw offen für neuen Trainerjob

von Niklas Scheifers - Quelle: RTL
1 min.
Joachim Löw mit DFB-Manager Oliver Bierhoff @Maxppp

Nach 15 Jahren als Bundestrainer liebäugelt Joachim Löw bereits wieder mit der nächsten Trainerstation. Eine Rückkehr auf die Trainerbank sei „durchaus vorstellbar“, sagte der 61-Jährige am Rande von Deutschlands 9:0 gegen Liechtenstein bei ‚RTL‘. „Nach so langer Zeit brauchte ich ein halbes Jahr oder vielleicht ein Jahr, um Abstand zu gewinnen und zu orientieren. Die Lust kommt allmählich zurück und die Motivation.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Löw wurde vor Anpfiff des WM-Qualifikationsspiels offiziell vom DFB verabschiedet wurde. Es sei „schon ein komisches Gefühl“, die Nationalelf, nun trainiert von seinem ehemaligen Assistenten Hansi Flick, nur noch als Zuschauer zu begleiten. Er habe nach der enttäuschend verlaufenden EM im vergangenen Sommer „einiges verarbeiten“ müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter