Nächstes Angebot im Lukaku-Poker

von Linus Schmidt - Quelle: Tuttosport
1 min.
Nächstes Angebot im Lukaku-Poker @Maxppp

Juventus Turin hat dem FC Chelsea eine Leihe von Romelu Lukaku vorgeschlagen. Laut ‚Tuttosport‘ haben die Blues diesen Vorstoß jedoch abgelehnt, da sie den 30-jährigen Stürmer gerne sofort verkaufen möchten, um eine Ablösesumme zu erhalten. In Turin hoffe man nun, dass im Laufe des Transfermarkts kein Abnehmer für den Belgier gefunden wird und somit eine Leihe doch noch zur Option wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lukaku gehört mit einem Jahresgehalt von rund 13 Millionen Euro zu den Großverdienern bei Chelsea. Um sich auch diese Kosten in der Zukunft zu sparen, steht ein Abgang des Belgiers, der zuletzt an Inter Mailand verliehen war, im Raum. Ohne ein ausreichendes Angebot für einen direkten Verkauf kann folglich auch eine erneute Leihe interessant werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter