Wolfsburg: Die genaue Diagnose bei Otávio

von Niklas Scheifers - Quelle: Wolfsburger Allgemeine Zeitung | Aller-Zeitung
Paulo Otavio @Maxppp

Inzwischen ist bekannt, welche Verletzung sich Paulo Otávio (28) zugezogen hat. ‚Wolfsburger Allgemeine Zeitung‘ und ‚Aller-Zeitung‘ berichten von einem Syndesmosebandriss im linken Sprunggelenk des Linksverteidigers vom VfL Wolfsburg. Die Wölfe selbst hatten sehr unkonkret eine „schwerwiegende Verletzung“ vermeldet.

Unter der Anzeige geht's weiter

So verwundert es auch nicht, dass Otávio mehrere Monate pausieren muss. Für seinen Noch-Arbeitgeber wird er wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Auf eine Verlängerung über Sommer hinaus konnte man sich nicht einigen. Wie es nach dem Vertragsende für den Brasilianer weitergeht, ist offen. Ins Schaufenster wird er sich jedenfalls nicht stellen können.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter