FT-Info SPL

Erstes Angebot: Lukaku verhandelt mit Saudi-Klub

von Dominik Schneider - Quelle: Foot Mercato | Goal.com
1 min.
Romelu Lukaku 2223 @Maxppp

Romelu Lukaku könnte der nächste Topstar sein, der dem großen Geld der saudischen Pro League verfällt. Erste Gespräche haben bereits stattgefunden – zwei Hürden bleiben.

Die Großoffensive der saudi-arabischen Pro League auf dem Transfermarkt nimmt weiter Fahrt auf. Nun ist offenbar Romelu Lukaku – aktuell vom FC Chelsea an Inter Mailand verliehen – ins Visier der finanzstarken Wüstenklubs geraten. Damit ein Wechsel zustande kommt, müssen aber noch einige Hürden aus dem Weg geräumt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen unserer französischen Partnerredaktion Foot Mercato fand am gestrigen Montag ein Treffen zwischen dem belgischen Nationalspieler und der Klubführung von Al Hilal statt. Dort soll man Lukaku erste Zahlen vorgelegt haben: Umgerechnet 19 Millionen Euro Gehalt pro Jahr.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Dem 30-Jährigen scheinbar zu wenig. Für einen Wechsel in die saudische Liga verlangt der Torjäger eine weitaus besser dotierte Offerte. Zudem sind die Saudis laut ‚Goal.com‘ nicht dazu bereit, eine hohe Ablöse an Chelsea zu zahlen. Rund 50 Millionen Euro sollen den Blues vorschweben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter