Update La Liga

Ex-Frankfurter Blanco vor Wechsel zu Villarreal

von Dominik Schneider - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Fabio Blanco im Dress von Eintracht Frankfurt @Maxppp

Die Zeit von Fabio Blanco in Reihen des FC Barcelona ist offenbar wieder abgelaufen. Nach Informationen der ‚Mundo Deportivo‘ wechselt der 19-jährige Spanier zum FC Villarreal. Beim Gelben U-Boot soll der talentierte Offensivspieler in der zweiten Mannschaft auflaufen, die in Spaniens zweiter Liga spielt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Villarreal erhält Blanco einen Dreijahresvertrag. In Barcelona konnte sich der Torjäger nicht nachhaltig für einen Kaderplatz im Profiteam empfehlen. Nachdem Blanco im vergangenen Jahr unter Trainer Xavi an der Saisonvorbereitung teilnehmen durfte, wurde er anschließend nur noch im B-Team der Katalanen eingesetzt.

Update (12:51): Mittlerweile haben die Klubs den Transfer offiziell bestätigt.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter