HSV: Der Stand bei der Flügelspielersuche

von Georg Kreul - Quelle: Bild
1 min.
Jonas Boldt arbeitet seit 2019 für den HSV als Sportvorstand @Maxppp

Dem Hamburger SV steht offenbar ein ruhiges Deadline Day-Finale ins Haus. Der ‚Bild‘ zufolge kommt „höchstwahrscheinlich“ kein neuer Spieler mehr für die offensiven Außenbahnen. Crysencio Summerville hat sich der Boulevardzeitung zufolge zwar für einen Wechsel in die Hansestadt ausgesprochen, doch Leeds United schiebt einem Abgang des 20-Jährigen den Riegel vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein weiterer Kandidat bei den Rothosen war laut ‚Bild‘ Sargis Adamyan von der TSG Hoffenheim. Den 28-jährigen Stürmer wollte der HSV für die restliche Rückrunde ausleihen. Die Kraichgauer bestanden jedoch auf eine Kaufpflicht, auf die sich der Zweitligist nicht einlassen wollte. Nach aktuellem Stand bleibt die Leihe von Spielmacher Giorgi Chakvetadze (22/KAA Gent) wohl der einzige Winterdeal der Hamburger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter