Rolle rückwärts: Grifo vor Bundesliga-Wechsel | Hannover aus dem Rennen

von Tristan Bernert - Quelle: Bild | NDR
Vincenzo Grifo soll nach Freiburg verliehen werden @Maxppp

Erst am heutigen Samstagmorgen war die Rede von einem möglichen Wechsel von Vincenzo Grifo zu Hannover 96. Nun zieht es den Hoffenheimer tatsächlich zu einem anderen Klub. Die 96er sind es jedoch nicht.

Vincenzo Grifo steht offenbar unmittelbar vor dem Absprung von der TSG Hoffenheim. Wie ‚Bild‘ und ‚NDR‘ übereinstimmend berichten, wird der 25-Jährige zum SC Freiburg verliehen. Zwischen 2015 und 2017 war der Deutsch-Italiener bereits für die Breisgauer aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Freiburg-Wechsel ist eine durchaus überraschende Wende im Poker um Grifo. Erst am heutigen Samstagmorgen hatte die ‚Bild‘ den Offensivspieler mit einem Wechsel zu Hannover 96 in Verbindung gebracht. Nun schreibt das Boulevardblatt, dass die abstiegsbedrohten Niedersachsen tatsächlich interessiert waren, letztendlich aber den Kürzeren gezogen haben.

Lese-Tipp Freiburg-Boss kündigt Millionen-Verkauf an

FT-Meinung

Heißes Thema

Beim SC Freiburg war Grifo unumstrittener Stammspieler. Dass der jetzige Hoffenheim-Reservist im vertrauten Umfeld zurück zu alter Stärke finden möchte, scheint logisch. Hannover ist wohl tatsächlich aus dem Rennen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter