Hitzlsperger hält zu Weinzierl

von Niklas Scheifers
1 min.

Er wankt, aber er fällt (noch) nicht. Markus Weinzierl hält sich mit dem 1:1 gegen Werder Bremen eine weitere Woche auf der Trainerbank des VfB Stuttgart. „Na klar. Wir haben einen Punkt in Bremen geholt. Das ist aller Ehren wert. Es war ein Schritt nach vorne“, so der neue VfB-Sportdirektor Thomas Hitzlsperger am Rande der Partie auf die Frage, ob Weinzierl im Amt bleibe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Klar ist aber auch, dass die Situation je nach Ergebnis schon am nächsten Wochenende eine ganz andere sein kann. Gegen Hannover 96 muss Weinzierls Elf gewinnen. Lassen die Schwaben auch gegen den direkten Konkurrenten Punkte liegen, sind die Tage des 44-Jährigen in Stuttgart wohl gezählt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter