Kaiserslautern chancenlos: Klose zieht es nach England

von Matthias Rudolph
1 min.
1. FC Kaiserslautern Miroslav Klose @Maxppp

Miroslav Klose fiebert der Weltmeisterschaft im kommenden Sommer entgegen. In Brasilien will der Oldie endlich den Titel holen. Im Anschluss wird Klose wohl auch Italien ‚Arrivederci!‘ sagen.

Dass Miroslav Klose auch in der kommenden Saison noch für Lazio Rom auf Torejagd geht, scheint ausgeschlossen. Obwohl die Hauptstädter den Publikumsliebling gerne halten würden, zieht es diesen zu einem anderen Klub. Der 1. FC Kaiserslautern soll im Rennen um den Nationalspieler allerdings schlechte Karten haben. Der Grund: Klose ist zu teuer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe noch keinen Sponsor gesehen, der Miros Gehalt zahlen würde“, macht sich der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz laut ‚Bild‘ keine Illusionen, dass der 35-Jährige tatsächlich sein Comeback beim FCK geben könnte. Bessere Chancen haben da wohl die Klubs von der Insel. Dem Blatt zufolge will sich Klose zum Ausklang der Karriere noch einmal in der Premier League beweisen.

Lese-Tipp M‘gladbach: Virkus über den Haken bei Kamada

Im Anschluss daran, sofern die Knochen es mitmachen, könnte der Rechtsfuß seine Laufbahn in der Pfalz beenden. Oder Klose zieht weiter über den großen Teich. Denn auch Klubs aus Amerika sind hinter ihm her. Doch das ist alles Zukunftsmusik. Zunächst einmal will Klose den WM-Pott holen. Endlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter