St. Pauli: Meier nach der Saison wieder weg

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Hamburger SV @Maxppp

Erst im Januar schloss sich Alexander Meier dem FC St. Pauli an. Ein knappes halbes Jahr später wird der Stürmer-Oldie das Millerntor schon wieder hinter sich lassen.

Der FC St. Pauli und Alexander Meier werden nach der laufenden Saison getrennte Wege gehen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Zweitligist ohne den 36-Jährigen plant. Ein für nach Ende Mai anberaumtes Zukunftsgespräch sei abgeblasen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Meier selbst, dessen Vertrag ausläuft, habe kein Interesse an einer weiteren Saison bei St. Pauli. Der Stürmer ist laut ‚Bild‘ „frustriert“. Die Boulevardzeitung schreibt über Meiers Sichtweise: „Er hat genug gesehen. Bei Pauli fehlen Spieler mit Feuer und Fitness, fehlt eine sportliche Führung mit Ideen, fehlt eine Ansage, wo der Klub eigentlich hin will.“

Lese-Tipp Schalke-Verbleib: Karaman stellt Bedingung

Mit sechs Toren in zehn Partien ist Meier bester Pauli-Torschütze neben Henk Veerman, beweist Woche für Woche, dass er noch Benzin im Tank hat. Interesse an einer Meier-Verpflichtung bekundet Ex-Klub Hamburger SV. Ein Engagement in den USA soll ihn ebenfalls reizen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter