Offiziell: Gerrard übernimmt die Rangers

von Lukas Hörster - Quelle: rangers.co.uk
1 min.
Steven Gerrard übernimmt die Rangers @Maxppp

Nach Jahren der Tristesse schicken sich die Glasgow Rangers an, zurück auf den Thron des schottischen Fußballs zu steigen. Ab der kommenden Saison soll ein echter Weltstar für Erfolg sorgen.

Steven Gerrard übernimmt zur kommenden Saison das Traineramt bei den Glasgow Rangers. Wie der schottische Rekordmeister offiziell mitteilt, erhält der langjährige Kapitän des FC Liverpool einen Vertrag bis 2022. In Glasgow tritt er die Nachfolge von Graeme Murty beziehungsweise Interimstrainer Jimmy Nicholl an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Gerrard ist es mit 37 Jahren die erste Trainerstation im Profigeschäft. Derzeit ist der Engländer noch bei den Reds als Jugendtrainer angestellt. Seine aktive Karriere hatte der 114-malige Nationalspieler Anfang 2017 bei Los Angeles Galaxy beendet. Zwischen 1998 und 2015 spielte Gerrard für die Liverpool-Profis.

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter