Top-Artikel Bundesliga

Özil-Botschaft an den FC Bayern

von Matthias Rudolph
1 min.
Wohl auch in Zukunft ein Gunner: Mesut Özil @Maxppp

Die englische Presse berichtet in schöner Regelmäßigkeit, dass der FC Bayern München an Mesut Özil interessiert sei. So recht vorstellen kann man sich jedoch nicht, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Der verletzte Mittelfeldspieler vom FC Arsenal schickt dennoch eine Botschaft an den deutschen Rekordmeister.

Der FC Bayern München wollte Mesut Özil angeblich schon im Sommer verpflichten. Im Januar soll nun der nächste Anlauf gestartet werden. Die Medien von der Insel kommen wöchentlich mit neuen Gerüchten um den vermeintlich bevorstehenden Wechsel des Ex-Schalkers an die Säbener Straße um die Ecke. Der FCB schweigt bislang zu den Spekulationen. Nicht so Özil selbst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Via ‚Twitter‘ wendet sich der 25-Jährige an die Fans des FC Arsenal und positioniert sich klar zu seinem Arbeitgeber. „Danke für eure Unterstützung während meiner Verletzung. Ich werde so schnell wie ich kann wieder auf dem Feld stehen, um dem FC Arsenal zu helfen. Jetzt und in der Zukunft.“ Ein Abschied aus London scheint also für Özil kein Thema zu sein.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Seinen Tweed beschließt der aktuell verletzte Nationalspieler mit einer Botschaft in Richtung München. Den weltbekannten Markenspruch „Miasanmia“ wandelt Özil um in: „MiaSanArsenal“. Mehr Worte bedarf es wohl nicht, um deutlich zu machen, wo Özil seine aktuelle und zukünftige Heimat sieht.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter