Alles klar: Werder verlängert mit Selassie

von Niklas Kling - Quelle: werder.de
1 min.
Theodor Gebre Selassie bleibt dem SVW erhalten @Maxppp

Der SV Werder Bremen treibt die Kaderplanungen voran. Nach Maximilian Eggestein bindet sich auch Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie langfristig an die Grün-Weißen.

Theodor Gebre Selassie und der SV Werder Bremen werden auch in Zukunft weiter zusammenarbeiten. Wie die Hansestädter offiziell vermelden, konnte man sich mit dem Rechtsverteidiger auf eine Vertragsverlängerung über die Saison hinaus einigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Theo einen erfahrenen Leistungsträger für unseren weiteren Weg gewinnen konnten. Er ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Mannschaft, übernimmt große Verantwortung und hat mit seinen Leistungen in der vergangenen Rückrunde einen Beitrag zum positiven Saisonausgang geleistet. Er spielt mit seinem Einsatzwillen und seiner Flexibilität auf den Außenbahnen eine wichtige Rolle in unseren Planungen“, zeigt sich Geschäftsführer Frank Baumann äußerst zufrieden über die Vertragsverlängerung.

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Mit Theo binden wir einen Spieler weiter an uns, der sich voll mit unserem Weg und dem Verein identifiziert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm“, ist auch Cheftrainer Alexander Nouri glücklich über die weitere Kollaboration. Seit seinem Wechsel im Jahr 2013 zu Werder absolvierte Selassie 155 Pflichtspiele, in denen ihm zwölf Treffer und sieben Vorlagen gelangen. Fünf Tore davon erzielte er allein in der abgelaufenen Spielzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter