Baumann bestätigt Interesse: Neuer Verteidiger für Werder?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.
Werder Bremen Eli Dasa @Maxppp

Verteidigt Eli Dasa bald in der Bundesliga? Frank Baumann macht kein Geheimnis daraus, dass der Rechtsverteidiger ein Thema bei Werder Bremen ist.

Der SV Werder Bremen beschäftigt sich mit einem möglichen Transfer von Eli Dasa. Gegenüber der ‚Bild‘ bestätigt Sportchef Frank Baumann, dass er sich bei Israels Nationaltrainer Andreas Herzog nach dem Rechtsverteidiger von Maccabi Tel Aviv erkundigt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich stehe regelmäßig mit Andi Herzog in Kontakt. Auch jetzt in seiner Funktion als israelischer Nationaltrainer tauschen wir uns aus. Wir haben dabei auch mal über Eli Dasa gesprochen“, so Baumann. Herzog lobte Dasa einst: „Eli ist einer meiner besten Spieler. Er hat das Zeug für die Bundesliga.“

Lese-Tipp Werder hofft weiter auf Weiser-Verbleib

Der Vertrag des 1,78 Meter großen Abwehrspielers läuft aus, Dasa wäre also ablösefrei zu haben. In Bremen könnte der 17-fache Nationalkicker Israels als Backup oder Konkurrent für Theo Gebre Selassie (32) agieren und den Kaderplatz von Felix Beijmo einnehmen, für den Werder einen Leih-Abnehmer sucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter