Belgisches Ausnahmetalent kommt in die Bundesliga

von Matthias Rudolph
1 min.
Bringt großes Talent mit: Massimo Bruno @Maxppp

Ein wirklicher Geheimfavorit ist Belgien bei der WM nicht. Mittlerweile ist bekannt, dass haufenweise hochtalentierte Fußballer aus dem Königreich kommen. Einer von ihnen ist der 20-jährige Massimo Bruno vom RSC Anderlecht. Der Außenstürmer dürfte schon bald in der Bundesliga zu bestaunen sein.

Jung, talentiert und dennoch nicht gänzlich unerfahren. Spieler mit diesen Eigenschaften sind weltweit gefragt. Ein Youngster, der alles mitbringt, um es bis ganz nach oben zu schaffen, ist der 20-jährige Massimo Bruno vom RSC Anderlecht. Der Flügelflitzer ist nicht nur trickreich und torgefährlich, er kann auch links wie rechts flanken und schießen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit bereits zwei Jahren ist Bruno daher Stammspieler in der ersten Mannschaft des RSC Anderlecht. Zehn Tore und acht Vorlagen steuerte der U21-Nationalspieler in der abgelaufenen Saison bei. Der Ruf einer größeren Liga hat ihn wenig überraschend längst ereilt. Der gebürtige Belgier mit italienischem Pass ist auf dem Sprung in die Bundesliga.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Die TSG Hoffenheim soll sich mit Bruno einig sein über einen Wechsel in diesem Sommer. Nach Informationen der ‚Bild‘ hat der Offensivspieler sogar schon den obligatorischen Medizincheck im Kraichgau absolviert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Trainer Markus Gisdol würde mit Bruno einen entwicklungsfähigen Spieler bekommen, den er sofort bringen kann. Für das Talent wiederum könnte Hoffenheim die perfekte Durchgangsstation auf dem Weg zu einem absoluten Topklub sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter