Offiziell Bundesliga

Fix: Abschied aus Wolfsburg – neuer Leih-Klub für Nmecha

von Georg Kreul - Quelle: mfc.co.uk
1 min.
Lukas Nmecha @Maxppp

Die Leihe von Lukas Nmecha beim VfL Wolfsburg verlief nicht so wie erhofft. Manchester City zieht daher eine Option, das Geschäft vorzeitig zu beenden. Somit kehrt der Angreifer zurück nach England – und hat bereits einen neuen Klub.

Lukas Nmecha verlässt den VfL Wolfsburg nach nur einem halben Jahr bereits wieder. Wie die Wölfe bekanntgeben, zieht Manchester City eine Option, um die Leihe des Angreifers vorzeitig zu beenden. In fünf Monaten bei den Wölfen kam der U21-Nationalspieler nur zu zwölf Einsätzen, in denen er kein Tor erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus unterschiedlichen Gründen lief es für Lukas nicht so, wie wir uns das alle erhofft hatten. Er hat großes Potenzial und wir wünschen ihm für seine weitere Entwicklung alles Gute“, so VfL-Sportdirektor Marcel Schäfer.

Lese-Tipp Leipzig: Der Stand im Schäfer-Poker

Nmecha bleibt allerdings nicht bei Manchester City, sondern wird direkt weiterverliehen. Für den Angreifer geht es zum FC Middlesbrough. Beim englischen Zweitligisten erhält der 21-Jährige einen Vertrag bis zum Saisonende.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter