FC Bayern: Davies macht den Medizincheck

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Alphonso Davies ist schon in München angekommen @Maxppp

Beim FC Bayern freut man sich auf Winterneuzugang Alphonso Davies. Das kanadische Offensiv-Juwel ist bereits in München angekommen und wird am heutigen Mittwoch den Medizincheck absolvieren.

Alphonso Davies wird schon bald ins Mannschaftstraining des FC Bayern einsteigen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, absolviert der 18-jährige Kanadier heute den Medizincheck. Im Anschluss stünde dem Plan der Münchner, den Youngster frühzeitig zu integrieren, nichts mehr im Weg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Spielberechtigt ist Davies allerdings erst im Januar. Für zehn Millionen Euro Ablöse kommt der pfeilschnelle Linksfuß vom MLS-Klub Vancouver Whitecaps. In 31 Partien der abgelaufenen Ligasaison schoss Davies acht Tore und legte zehn weitere auf.

Lese-Tipp FC Bayern: Rückschläge für Sané & Gnabry

Weil sein Noch-Arbeitgeber trotz dieser Quote seines besten Spielers nicht den Sprung in die Playoffs schaffte, darf man sich beim FC Bayern über die vorzeitige Ankunft des achtfachen Nationalspielers freuen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter