Top-Artikel Bundesliga

Forderung erfüllt: Rebic vor Wechsel zu Atlético

von Niklas Scheifers - Quelle: Sky
1 min.
Ante Rebic kam bei der WM zu sechs Einsätzen @Maxppp

Luka Jovic hat bereits den Weg nach Madrid gefunden, Ex-Teamkollege Ante Rebic könnte ihm in kürze dorthin folgen. Altético Madrid ist bereit, die Forderungen von Eintracht Frankfurt zu erfüllen.

Ante Rebic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Atlético Madrid. Nach Informationen von ‚Sky‘ wollen die Rojiblancos 40 Millionen Euro plus Bonuszahlungen für den kroatischen Vizeweltmeister in Diensten von Eintracht Frankfurt auf den Tisch legen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den vergangenen Tagen wurde die Spur, die zu Altético führte, immer heißer. Nun scheinen sich Frankfurter und Madrilenen geeinigt zu haben. Die SGE kann sich durchaus als Gewinner fühlen: Mit den 40 Millionen Euro erfüllt Atléti die kolportierten Forderungen der Frankfurter.

Lese-Tipp Atlético: Witsel-Deal vor dem Abschluss

So könnte die Eintracht mit Rebic und Luka Jovic, den es vor einigen Wochen zu Atléticos Stadtrivalen Real Madrid zog, insgesamt mehr als 100 Millionen Euro einnehmen. Ein großer wirtschaftlicher Erfolg, aber auch eine genauso große Aufgabe, die Mannschaft zur kommenden Saison wieder konkurrenzfähig aufzustellen. Als Jovic-Ersatz wurde bis dato Dejan Joveljic von Roter Stern Belgrad verpflichtet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter