Fortuna setzt Stöger eine Frist

von Hannes Nebelung - Quelle: kicker
1 min.

Die Verantwortlichen von Fortuna Düsseldorf erwarten klare Kante von Kevin Stöger. Bis zum 30. Juni hat der Fortuna-Leistungsträger laut ‚kicker‘ noch Zeit, über die ihm vorliegende Vertragsverlängerung zu entscheiden. Sein Kontrakt läuft noch bis 2020. Die Rheinländer wollen ihn zwei weitere Jahre binden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach seinem Kreuzbandriss am letzten Spieltag der vergangenen Saison fällt der Mittelfeldstratege mindestens bis zum Herbst aus. Eigentlich hätte Stöger schon in diesem Sommer für festgeschriebene vier Millionen Euro den Verein verlassen können, nach seiner Verletzung scheint das Interesse am österreichischen Nationalspieler allerdings gesunken zu sein. Dem Fachmagazin zufolge spekuliert Stöger darauf, nach einem starken Comeback im nächsten Sommer ablösefrei gehen zu können.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter