Hakimi: „Weiß nicht, wo ich spielen werde“

von Tristan Bernert - Quelle: Marca
1 min.
Achraf Hakimi ist für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen @Maxppp

Bis 2020 hat Borussia Dortmund Außenverteidiger-Juwel Achraf Hakimi von Real Madrid ausgeliehen. Eine Kaufoption gibt es nicht. Dass der Marokkaner damit jedoch definitiv zu den Königlichen zurückkehren wird, ist damit aber offenbar nicht gesagt, wie er durchblicken lässt.

Die Rückkehr von Achraf Hakimi zu Real Madrid ist offenbar noch nicht in Stein gemeißelt. „Ich weiß nicht, wo ich in ein oder zwei Jahren sein werde. Momentan bin ich in Dortmund und ich will hier siegen und mich entwickeln. Die Wahrheit ist, dass wir abwarten müssen, was die Zukunft bringen wird“, erklärt der Marokkaner in Diensten von Borussia Dortmund im Interview mit der ‚Marca‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit dem BVB hat der 20-Jährige in seinem ersten Jahr einiges vor: „Wir sind höchstmotiviert, wir wollen alle daran arbeiten, große Dinge zu erreichen. Wir haben dazu den Willen und immensen Enthusiasmus.“

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Der BVB hatte Hakimi zu Saisonbeginn von den Königlichen für zwei Jahre ausgeliehen. Eine Kaufoption konnten sich die Schwarz-Gelben nicht sichern. Eine potenzielle Ablösesumme müsste also freiverhandelt werden, wobei Real klar am längeren Hebel sitzt. In seiner Debütsaison in Dortmund wusste Hakimi bisher vollends zu überzeugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter