Hoffenheim: Inter wirft Auge auf Mittelfeldstar!

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hoffenheims Saisonstart war mehr als solide. Am Ende des ersten Spieltags stand ein verdienter Punkt gegen den deutschen Rekordmeister und großen Meisterschaftsfavoriten Bayern München. Spielmacher Carlos Eduardo absolvierte eher unauffällige 90 Minuten. Das hält den italienischen Meister Inter Mailand aber nicht davon ab, das Interesse an dem Brasilianer zu intensivieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Nerazzurri‘ sind auf der Suche nach einem kreativen Mittelfeldspieler. Die Verhandlungen mit Wunschspieler Wesley Sneijder von Real Madrid gestalten sich nicht nach den Vorstellungen der Italiener, so dass weitere Alternativen in Betracht gezogen werden. Nachdem die Forderungen nach Ivan Rakitic (fussballtransfers berichtete) wohl doch wieder abgeklungen sind, werden nun Stimmen lauter, die ein Interesse an dem kleinen Ballzauberer von der TSG Hoffenheim propagieren.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Allen voran die italienische Website ‚Tuttomercato‘, in deren Bericht der 23-Jährige als Ersatzmann für Sneijder neben anderen Kandidaten genannt wird. Weiterhin soll Inter Deco von Chelsea und Pablo Aimar von Benfica Lissabon im Visier haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter