Hoffenheim: Mächtige Konkurrenz im Werben um Moses

von Tobias Feldhoff
1 min.

Als Wunschspieler bei der TSG Hoffenheim gilt Victor Moses (Foto links) vom englischen Zweitligisten Crystal Palace. Der 19-jährige Engländer mit nigerianischen Wurzeln ist ein pfeilschneller und technisch hochveranlagter Offensivakteur, der in das Konzept des Bundesligasiebten sicherlich passen würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der britischen Presse zufolge müssen sich die Hoffenheimer allerdings mit harter Konkurrenz plagen. Das Interesse des FC Barcelona war bekannt, zu den Katalanen hat sich nun nach Angaben von ‚The Sun‘ auch Tottenham Hotspur gesellt. Angeblich sei der Klub von Trainer Harry Redknapp bereit, sechs Millionen Euro in die Dienste des U 19-Nationalspielers anzulegen.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Dass der Spieler über den Winter hinaus bei Palace bleibt, gilt als ausgeschlossen. Bereits zwei Monate warte Moses nun auf sein Gehalt, so die englische Zeitung. In der Offensive kann das beidfüßige Talent beinahe jede Position ausfüllen. Für Ralf Rangnick, der gerne flexibel agieren lässt, wäre Moses demnach eine lohnenswerte Alternative. Bei Hoffenheim gilt es nun abzuwarten, wie die anderen Vereine sich im Kampf um den Spieler weiter verhalten.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter