HSV: Zwei Neue im Visier – kommt Verstärkung aus Hoffenheim?

von David Hamza - Quelle: Bild | varzesh3.com
1 min.
Markus Gisdol erwartet noch Verstärkungen @Maxppp

Der HSV sucht weiterhin nach Verstärkungen für die Defensive. Zwei neue Kandidaten sind im Rennen. Die Chancen auf eine Verpflichtung sind unterschiedlich groß.

Erst am gestrigen Mittwoch äußerte Ermin Bicakcic seine Unzufriedenheit über seine Reservistenrolle bei der TSG Hoffenheim. Seit dem 11. Spieltag wartet der Innenverteidiger auf einen Einsatz. Einen Ausweg könnte der Hamburger SV liefern, der bekanntlich noch nach Verstärkungen für die Abwehrzentrale sucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat der HSV bereits seit einiger Zeit ein Auge auf Bicakcic geworfen. In Sinsheim besitzt der 26-Jährige einen Kontrakt bis 2020. Denkbar wäre zunächst ein Leihgeschäft bis zum Saisonende. Als weitere Kandidaten für die Hamburger Innenverteidigung werden vor allem Kyriakos Papadopoulos und Neven Subotic gehandelt.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Mahdavikia als Spielervermittler?

Beklagen würde sich in der Hafenstadt wohl niemand, wenn zusätzlich eine Neuverpflichtung für das zentrale Mittelfeld an Land gezogen werden könnte. Fündig ist man angeblich im fernen Russland geworden. Der 20-jährige Iraner Saeid Ezatolahi von FK Rostov ist den Rothosen laut ‚varzesh3.com‘ von HSV-Jugendtrainer Mehdi Mahdavikia empfohlen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit seiner Rolle im Rostov-Mittelfeld soll Ezatolahi nur bedingt zufrieden sein. Zu unbeständig sind seine Einsatzzeiten, ein Angebot zur Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags lehnte er nach eigener Aussage ab. Er wolle seine Möglichkeiten ausloten – Angebote habe Ezatolahi aus Europa und Russland. Ob der fraglos veranlagte 15-malige Nationalspieler allerdings eine Soforthilfe für den Bundesliga-Dino wäre, muss bezweifelt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter