HSV: Gargano eine Alternative zu Badelj?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Hamburger SV Walter Alejandro Gargano Guevara @Maxppp

Frank Arnesen bastelt am Kader für die kommende Saison. Die Verpflichtung von Milan Badelj ist fast sicher. Sollte der Deal wider Erwarten doch noch scheitern, hat Arnesen italienischen Medien zufolge Wálter Gargano ins Visier genommen.

Die finanziellen Rahmenbedingungen sind längst abgeklärt. Rund vier Millionen Euro Ablöse bezahlt der Hamburger SV für Mittelfeldspieler Milan Badelj an Dinamo Zagreb. Offen bleibt bis zum jetzigen Zeitpunkt, wann der Kroate an die Elbe wechselt, denn Zagreb will seinen Leistungsträger erst zum Ende des Monats ziehen lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass doch noch etwas schief geht, ist eigentlich nicht zu erwarten. Für den unwahrscheinlichen Fall hat der HSV laut italienischen Medien einen Uruguayer ins Visier genommen. Angeblich sei Nationalspieler Wálter Gargano vom SSC Neapel ein Thema, heißt es.

Lese-Tipp Neapel: Osimhen-Ersatz aus La Liga?

Doch laut ‚Hamburger Abendblatt‘ ist der 28-Jährige ohnehin zu teuer. Drei Jahre läuft sein Vertrag noch bei Napoli. Seit geraumer Zeit ist der Mittelfeld-Arbeiter unangefochtener Stammspieler. Mit Ezequiel Lavezzi haben die Süditaliener schon einen ihrer absoluten Leistungsträger ziehen lassen, Édinson Cavani ist ebenfalls heiß umworben. Sollte der Badelj-Deal doch noch platzen, müsste HSV-Sportdirektor Frank Arnesen wohl eine andere Lösung als Gargano finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter