HSV: Sofia-Star ein Thema für den Sommer?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Levski Sofia @Maxppp

Primär fahndet der Hamburger SV nach einem neuen Innenverteidiger. Perspektivisch könnte aber auch ein Angreifer interessant sein. Auf der Liste steht angeblich ein Malier, der in Bulgarien derzeit alle Rekorde bricht.

Paulo Guerrero und Eric-Maxim Choupo-Moting stehen zur Leihe bereit. Der Hamburger SV hat signalisiert, dass einer der beiden Stürmer den Klub verlassen darf. Hinter Ruud van Nistelrooy und Mladen Petrić hat Trainer Armin Veh nur noch Platz für einen Angreifer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Sommer wird sich die Situation voraussichtlich ändern. Dann verlässt van Nistelrooy die Hanseaten und räumt seinen Posten. Einspringen könnte laut ‚Hamburger Morgenpost‘ der Malier Garra Dembélé von bulgarischen Erstligisten Levski Sofia, der in der laufenden Saison in zwölf Spielen 16 Treffer erzielt hat.

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Derzeit sei eine Verpflichtung des gebürtigen Franzosen kein Thema, heißt es beim HSV. Für die kommende Spielzeit ist der 24-Jährige, dessen Vertrag in Sofia bis 2012 läuft, allemal interessant.

Unter der Anzeige geht's weiter

Charakterlich gilt Dembélé als schwierig. In Frankreich kam der ehemalige Auxerre-Profi bereits öfter mit dem Gesetz in Konflikt. Aus diesem Grund wählte der Hochtalentierte den sportlich wenig ansprechenden Weg in die bulgarische Liga.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter