Paukenschlag: HSV wirft Bruchhagen und Todt raus

von David Hamza - Quelle: hsv.de
1 min.
Müssen gehen: Bruchhagen und Todt @Maxppp

Schon bevor der Abstieg rechnerisch feststeht, reagiert der Hamburger SV und baut die Führungsetage um. Heribert Bruchhagen und Jens Todt müssen ihre Sachen packen.

Das neue Gremium um Präsident Bernd Hoffmann hat die erste spektakuläre Amtshandlung vollzogen. Wie der Hamburger SV vermeldet, wurde der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen mit sofortiger Wirkung entlassen. Auch Sportchef Jens Todt wird beurlaubt, dessen Aufgaben im Fachbereich Sport aufgeteilt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter teilt der Bundesliga-Dino mit, dass Vorstand Frank Wettstein das operative Geschäft übernimmt. Präsident Hoffmann sagt: „Wir haben uns nach eingehender Analyse der Gesamtsituation zu diesem Schritt entschieden und widmen uns nun der Neuausrichtung.“

Lese-Tipp HSV erkundigt sich nach Kehl

Hoffmann zum weiteren Vorgehen und zur Komplettierung des Vorstands: „Wir erstellen ein konkretes Anforderungsprofil und werden einen geordneten Prozess angehen, mit dem wir den besten Kandidaten für den HSV finden wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter