Tinte trocken: Eintracht holt neuen Zehner an Bord

von Lukas Hörster - Quelle: eintracht.de
1 min.
Zieht einen Youngster an Land: Bruno Hübner @Maxppp

Lange hatte Eintracht Frankfurt die Füße still gehalten, nun schlagen auch die Adler auf dem Wintertransfermarkt zu. Ein hoffnungsvolles Talent aus Bosnien unterschreibt beim Bundesligisten.

Eintracht Frankfurt hat den ersten Wintertransfer unter Dach und Fach gebracht. Wie die Hessen offiziell mitteilen, kommt der 19-jährige Marijan Cavar von seinem bosnischen Heimatklub Zrinjski Mostar in die Bankenstadt und erhält einen Vertrag bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler verfüge über „großes Potenzial, das hat er auch schon auf internationaler Ebene angedeutet“, so Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner. Cavar ist vierfacher U21-Nationalspieler und wird bald für das A-Team der Bosnier debütieren.

Lese-Tipp Priorität: Liverpool will sich bei der Eintracht bedienen

Hübner weiter: „Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zu uns lotsen konnten und versprechen uns eine echte Verstärkung für die Zukunft.“ Im Februar wird der Kreativspieler in Frankfurt erwartet.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter