Prügel-Eklat im Bayern-Training

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.
Bayern München Jérôme Boateng @Maxppp

Auf der Jagd nach der Tabellenführung sind Teilen der Bayern-Stars beim heutigen Mannschaftstraining die Sicherungen durchgebrannt. Nationalspieler Leon Goretzka fing sich einen Schlag ins Gesicht.

Jérôme Boateng (31) und Leon Goretzka (24) sind im Training aneinandergeraten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, traf der Weltmeister von 2014 seinen Teamkollegen mit der flachen Hand ins Gesicht, nachdem dieser ihn zuvor in einem Zweikampf überhart attackiert hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ball war weg und der geht voll mit offener Sohle hin. Was soll der Scheiß?“, schimpfte Boateng im Anschluss in Richtung Hansi Flick, der zum Schlichten herbeigeeilt war. Auch Thomas Müller (30) eilte herbei und erteilte Boateng einen Rüffel.

Lese-Tipp Kompetenzgerangel: Das Bayern-Problem mit Rangnick

Besonders genervt war Müller allerdings von Goretzka. „Immer dieselbe Scheiße mit dir“, rief der Ur-Bayer in Richtung des ehemaligen Schalkers, mit dem er wenige Minuten zuvor ebenfalls eine lautstarke Diskussion geführt hatte. Goretzka hatte ihn daraufhin mit einer abfälligen Geste des Laberns bezichtigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Keine Konsequenzen

Auf dem Platz gab es laut ‚Bild‘ im Anschluss keine Entschuldigung zwischen Boateng und Goretzka. Eine Strafe droht den beiden aber nach Informationen des Boulevardblatts trotz der Handgreiflichkeit nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter