Tinte trocken: Gacinovic verlängert bei der Eintracht

von Matthias Rudolph - Quelle: eintracht.de
1 min.
Mijat Gacinovic gehört in Frankfurt zum Stammpersonal @Maxppp

Mijat Gacinovic bleibt Eintracht Frankfurt langfristig erhalten. Das bis 2019 datierte Arbeitspapier verlängert der Mittelfeldspieler vorzeitig bis 2021.

Er gehörte in der erfreulich verlaufenen Saison von Eintracht Frankfurt zu den Leistungsträgern und positiven Überraschungen: Mijat Gacinovic. Bei den Hessen ist nun die Freude groß, dass der 22-jährige Serbe, den Niko Kovac kurzerhand vom Flügelflitzer zum Sechser umfunktionierte, seine Zukunft am Main sieht. Gacinovic verlängert seinen Kontrakt vorzeitig bis 2021.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Sportvorstand Fredi Bobic ist die Unterschrift ein wichtiger Schritt in eine erfolgreiche Zukunft: „Mijat ist ein wichtiger Bestandteil unseres Mannschaftsgefüges. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zwei weitere Jahre an uns binden können. Nicht nur in den vergangenen Spielen hat er mit seiner Flexibilität seine Wichtigkeit für das Team unter Beweis gestellt, generell hat Mijat großen Anteil am Erfolg in dieser und der vorherigen Saison.“

Lese-Tipp Frankfurt: Die Details zum Ekitike-Deal

Gacinovic, der sagt, er fühle sich „sehr wohl bei der Eintracht und auch in der Stadt Frankfurt“ kam in der abgelaufenen Saison in 34 Pflichtspielen zum Einsatz. Mit der Eintracht hat er große Pläne: „Ich hoffe, dass ich dem Team weiterhin helfen kann und wir noch viele Erfolge zusammen feiern können.“

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter