Real Madrid - Atlético: Die Noten zum Spiel

von Lukas Heimbach
Zwei Legenden unter sich: Cristiano Ronaldo und Zinedine Zidane @Maxppp

Wie schon vor zwei Jahren ging es nach einem 1:1 in die Verlängerung. Sergio Ramos hatte Real in Halbzeit eins zur Führung gestochert. Ferreira-Carrasco glich aus, nachdem Griezmann unmittelbar nach Wiederanpfiff einen Elfer an die Latte donnerte. In der Verlängerung bekämpften sich die Stadtrivalen bis aufs Mark, das Tor traf niemand. Im Elfmeterschießen versagten einzig Atlétcos Juanfran, der den Ausgleich perfekt vorbereitet hatte, die Nerven. Atleti zieht wieder den Kürzeren und Real sammelt den elften Henkelpott für die Vitrine.

Real Madrid

ab 52. Danilo (4,5) für Carajaval
ab 72. Isco (3) für Kroos
ab 77. Lucas Vázquez (4) für Benzema

Unter der Anzeige geht's weiter

Atlético

ab 46. Yannick Ferreira-Carrasco (2) für Augusto
ab 108. Lucas Hernandéz für Filipe Luís
ab 116. Thomas für Koke

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter