Top-Artikel FT-Kurve

BVB: Zagadou-Transfer auf der Zielgeraden

von Lukas Heimbach
1 min.
BVB: Zagadou-Transfer auf der Zielgeraden @Maxppp

Paris St. Germain wollte dem BVB noch dazwischengrätschen. Am Ende aber vergebens. Dan-Axel Zagadou folgt wohl in Kürze auf Ömer Toprak und Mo Dahoud.

Dan-Axel Zagadou wird aller Voraussicht nach der dritte Sommertransfer von Borussia Dortmund – und zwar zeitnah.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der junge Franzose, dessen Name quasi aus dem Nichts plötzlich beim BVB auftauchte, hat die Angebote seinen Klubs Paris St. Germain abgelehnt und wird in Kürze an der Strobelallee erwartet.

Lese-Tipp Perspektivspieler: BVB bedient sich in Duisburg

Ende kommender – wenn er 18 Jahre alt wird – spätestens aber wohl in der darauffolgenden Woche wird der Innenverteidiger einen Vertrag bei der Borussia unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Keine Ablöse fällig

Eine Ablöse muss der BVB nicht zahlen, da der Kontrakt des französischen U18-Nationalspielers an der Champs-Élysées ausläuft.

Auch der VfL Wolfsburg, RB Leipzig und Manchester City umgarnten den 1,93 Meter großen Verteidiger. Alle drei – ebenso wie PSG – wusste die Borussia aber auszustechen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter