Valverde segnet Mega-Deals ab | United bietet für Olmo

von Matthias Rudolph
1 min.
FC Barcelona @Maxppp

Beim FC Barcelona plant man die größtmöglichen Deals – mit Zustimmung von Coach Ernesto Valverde. Iker Casillas muss sein Leben derweil neu sortieren – mit Unterstützung des FC Porto. FT wirft auch heute einen Blick auf die Titelseiten der internationalen Sportzeitungen.

Das OK vom Mister

Ernesto Valverde würde Lionel Messi in der kommenden Saison gerne Antoine Griezmann und Neymar zur Seite stellen. Die katalanischen Zeitungen ‚Mundo Deportivo‘ und ‚Sport‘ titeln beide mit dem „OK“ vom Trainer zu den geplanten Verpflichtungen. Während beim Brasilianer komplizierte Verhandlungen ins Haus stehen, soll Griezmann schon am 11. Juli präsentiert werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Gebot aus Manchester

Dani Olmo hat die U21-EM genutzt, um seinen Marktwert weiter in die Höhe zu treiben. Der auch bei Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach gehandelte Spanier hat es den Scouts von Manchester United wohl besonders angetan. Laut ‚Sportske Novosti‘ bereiten die Red Devils ein Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro vor. Dinamo Zagreb dürfte diese Preisexplosion freuen, die interessierten Bundesligisten weniger.

Lese-Tipp Girona will Barça-Leihgabe kaufen

Das neue Leben des Iker Casillas

Ein Herzinfarkt am 1. Mai hatte die Karriere von Iker Casillas jäh beendet. Die spanische Fußball-Ikone soll dem FC Porto dennoch erhalten bleiben. Wie die ‚A Bola‘ berichtet, bietet der portugiesische Klub dem 38-Jährigen einen Posten rund um das Team an. Casillas habe auch schon sein Ja-Wort gegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter