Hertha BSC: Kiew erste Option für Raffael

von Andreas Schreiber
1 min.

Dynamo Kiew scheint die besten Karten im Werben um Raffael zu besitzen. Wie der ‚Berliner Kurier‘ vermeldet, sei zwar noch keine offizielle Anfrage für den Spielmacher von Hertha BSC Berlin eingegangen, in seinem Umfeld wird der ukrainische Topklub allerdings als erste Option für einen Vereinswechsel gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass der 27-Jährige den Bundesliga-Absteiger nach vier Jahren verlassen wird, ist so gut wie sicher. Interessenten gibt es genügend, sowohl aus dem In- als auch dem Ausland. Ein Engagement in der Ukraine wäre für Raffael neben dem finanziellen Anreiz auch sportlich ein Ansporn. Mit Kiew besteht die Möglichkeit in der Champions League zu spielen, vorausgesetzt der Klub schafft die Qualifikation.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter