Offiziell: Verratti hält PSG die Treue

von Tobias Feldhoff
1 min.
Offiziell: Verratti hält PSG die Treue @Maxppp

Marco Verratti bleibt Paris St. Germain erhalten. Der umworbene Spielmacher hat seinen Vertrag beim französischen Nobelklub vorzeitig verlängert. Das neue Arbeitspapier des 23-jährigen Italieners ist bis 2020 datiert.

Der italienische Mittelfeldspieler Marco Verratti hat seinen Vertrag bei Paris St. Germain verlängert. Wie der Klub von der Seine am heutigen Montagmorgen offiziell mitteilt, ist das neue Arbeitspapier des 23-Jährigen bis 2020 datiert. Der alte Kontrakt war 2019 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag bei Paris St. Germain erneut zu verlängern“, erklärt Verratti, „ich danke dem Klub für das Vertrauen, das sie jedes Jahr in mich setzen. Ich liebe die Stadt Paris und ich liebe PSG. Ich werde alles geben mit meinen Teamkollegen, um den Fans Freude zu bringen und den Klub zum besten in Europa zu machen.“

Lese-Tipp Musiala lockt Mbappé zu Bayern

Seit 2012 spielt Verratti für die Pariser. Damals bezahlte der Scheichklub zwölf Millionen Euro an den italienischen Zweitligisten Delfino Pescara. Seitdem hat sich Verratti vom Nobody zu einem der besten zentralen Mittelfeldspieler Europas gemausert. „Marco ist eines der Idole im Parc des Princes. Die Beziehung zwischen ihm und dem Klub ist geprägt von Liebe und Vertrauen. Sie wird noch viele Jahre dauern“, freut sich auch PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter