11 Millionen für Özil-Nachfolger?

von David Hamza - Quelle: Talksport
1 min.

Der FC Arsenal ist angeblich heiß auf Oguzhan Özyakup von Besiktas. Laut ‚Talksport‘ wollen die Gunners rund elf Millionen Euro bieten, um den Türken im Winter nach London zu holen. Im zentralen Mittelfeld könnte der 25-Jährige eine ähnliche Rolle wie Mesut Özil bekleiden, dessen Zukunft wegen seines auslaufenden Vertrags noch ungeklärt ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Arsenal wäre für Özyakup, der ebenfalls nur noch bis zum Saisonende an den Klub gebunden ist, kein neues Terrain. Von 2008 bis 2012 trug er das Trikot des AFC. Für die Profis bestritt er jedoch nur zwei Spiele. 500.000 Euro legte Besiktas schließlich für Özyakup auf den Tisch, der für die Istanbuler unverzichtbar geworden ist. Der Teilzeit-Spielführer markierte in 195 Spielen 27 Tore und 44 Assists.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter