1860: Lienen räumt auf

von Tobias Feldhoff
1 min.

1860-Trainer Ewald Lienen hat Nachwuchsstürmer Manuel Schäffler aufgrund von mangelhafter Einstellung suspendiert. Der 21-Jährige beteiligte sich unter anderem nicht mit dem nötigen Einsatz am Warmmachprogramm der 60er Ersatzspieler beim 3:2-Sieg gegen Alemannia Aachen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lienen zur Münchner ‚Abendzeitung‘: „Ja, das stimmt. Ich hatte leider keine andere Wahl. Manu wird die nächsten zwei Wochen bei den Amateuren trainieren – und dann schauen wir, wie er sich dort entwickelt.“ Dabei hatte Reservist Schäffler sich nach Aussagen von Lienen in den vergangenen Wochen verbessert gezeigt: „Schäffler war zuletzt auf einem guten Weg, hat sich im Training richtig reingehauen. Aber mit seinem Verhalten hat er sich keinen Gefallen getan.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter