1860: Linksverteidiger im Probetraining

von Remo Schatz

Der TSV 1860 München wird womöglich noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv. Wie die ‚Bild‘ berichtet, trainiert der zurzeit vereinslose Hrvoje Cale bei den ‚Löwen‘ bis auf weiteres mit. Der Linksverteidiger stand bis Ende Juni beim belgischen Erstligisten Wassland-Beveren unter Vertrag, der Kontrakt wurde jedoch nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Für Cale ist es nicht die erste arbeitslose Phase in seiner Karriere. Bevor der 30-Jährige im Mai 2013 beim Klub aus Ostflandern anheuerte, war er über drei Monate vereinslos. Zuvor wurde sein Kontrakt beim VfL Wolfsburg, für den der fünffache kroatische Nationalspieler in eineinhalb Jahren lediglich ein Pflichtspiel absolvierte, einvernehmlich aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter