35-Millionen-Offerte: Juve blitzt bei Arsenal ab

von Matthias Rudolph
1 min.

Juventus Turin beißt sich die Zähne an der Verpflichtung von Alexis Sánchez aus. Nach Angaben der ‚Tuttosport‘ betrug die jüngste Offerte des italienischen Serienmeisters umgerechnet rund 35 Millionen Euro. Die ‚Gunners‘ lehnten das Gesuch aber direkt wieder ab. Sánchez' Vertrag im Emirates ist noch bis 2018 datiert. Arsenal bemüht sich seit einiger Zeit um eine Verlängerung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der chilenische Flügelstürmer war im Sommer 2014 für 42,5 Millionen Euro vom FC Barcelona nach London gekommen. Gleich in seiner ersten Saison konnte er mit den ‚Gunners‘ den FA Cup gewinnen. In der vergangenen Spielzeit reichte es zu Platz zwei hinter Überraschungsmeister Leicester City.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter