5 Tore in einem Spiel: Bochum und Frankfurt jagen Rekordmann

von Tobias Feldhoff
1 min.

In Schottland ist Kris Boyd eine große Attraktion. Fünf Tore gelangen dem 26-Jährigen von den Glasgow Rangers am vergangenen Spieltag bei 7:1 gegen Dundee United. Insgesamt bringt es der Nationalstürmer auf 19 Treffer in 18 Begegnungen. Überraschend ist, dass Boyd trotz seiner Treffsicherheit noch keinen ganz großen europäischen Klub auf den Plan gerufen hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Interessiert sind hingegen der Eintracht Frankfurt und der VfL Bochum. VfL-Sportdirektor Thomas Ernst bestätigte gegenüber ‚The Herald‘ das Interesse: „Ja, wir haben Kris Boyd beobachtet. Seine Torquote ist wirklich beeindruckend.“ Man darf gespannt sein, was die Zukunft bringt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter