Ablösefrei: Harnik spricht über seine Zukunft

von Tobias Feldhoff
1 min.

Martin Harnik vom VfB Stuttgart hat Stellung zu seinen Zukunftsplänen bezogen. „Meine Zukunft ist völlig offen, ich weiß nicht, wo ich in der kommenden Saison spielen werde“, erklärt der Offensivallrounder in der ‚Sport Bild‘. Bislang habe es „keine ausführlichen Gespräche“ über eine Verlängerung gegeben, so Harnik weiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Vertrag des Österreichers endet nach der Saison. „Andere Vereine wissen auch, was ich kann“, sagt Harnik, weiß aber auch: „Ich bin nach meinen Verletzungen aktuell aber auch nicht in einer guten Position, um Verhandlungen zu führen.“ Als Interessenten wurden in den vergangenen Wochen Schalke 04 und der Hamburger SV genannt. Geboren und aufgewachsen ist Harnik in der Hansestadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter