Ablösefrei: Sherwood plädiert für Adebayor

von Lukas Heimbach
1 min.

Tim Sherwood, Coach von Aston Villa, hat sich für die Verpflichtung von Emmanuel Adebayor stark gemacht. „Ich würde nicht zögern, wenn er den Wunsch hätte, zu uns zu kommen und wieder Fußball zu spielen. Ich würde ihn mit offenen Armen in Empfang nehmen. Es geht nicht ums Finanzielle. Es ist einfach zu sagen, es ginge ihm um das Geld, aber er würde sogar umsonst bei uns spielen. Es nicht unsere Schuld, dass er nicht mehr Teil ihrer (Tottenham Hotspur, Anm. d. Red.) Pläne ist“, erklärt der Übungsleiter gegenüber dem ‚London Evening Standard‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Spurs‘ hatten den Kontrakt mit 31-jährigen Torjäger am gestrigen Sonntag aufgelöst. Jetzt ist Adebayor vereinslos. Sherwood kennt den Togolesen noch bestens aus gemeinsamen Zeiten an der White Hart Lane.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter