Allofs nimmt Draxler in die Pflicht

von David Hamza
1 min.

Nach seinem öffentlich kundgetanen Wechselwunsch findet Klaus Allofs fordernde Worte für Julian Draxler. „Ich erwarte, dass sich die zuletzt wieder positive Entwicklung der Fans zu Julian fortsetzt“, hofft der Wölfe-Manager laut ‚kicker‘, dass der 22-Jährige bei der Heimpremiere des VfL warm vom eigenen Anhang empfangen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Draxler hatte in der Sommerpause unverblümt klar gemacht, dass er den Klub verlassen will. „Julian muss nun seinen Teil zur positiven Entwicklung beitragen und seine Leistung bringen. Er soll den Fans das Gefühl geben, dass er sich zu 100 Prozent für den Erfolg einbringt“, so Allofs. Kritische Stimmen der Fans seien jedoch „normal und dürfen auch sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter