Amtlich: Clemens heuert auf Schalke an

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Schalke 04 hat Christian Clemens vom 1. FC Köln verpflichtet. „Ich hatte zwölf tolle Jahre in Köln, freue mich aber riesig, nun ‚Königsblau‘ zu tragen. Schalke gehört zu den Top-Clubs in Deutschland und ist ein Champions-League-Aspirant. So eine Chance bekommt man nicht oft im Leben“, freut sich Clemens, der bei den ‚Knappen‘ einen Vierjahresvertrag bis 2017 unterschreibt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, dass wir mit ihm ein weiteres deutsches Talent langfristig binden konnten. Er ist schnell, schussstark, offensiv vielseitig einsetzbar und kann auf den Außenpositionen ebenso zum Zuge kommen wie in der Zentrale“, erklärt Manager Horst Heldt. Schalke überweist für den 21-jährigen Rechtsaußen die vertraglich festgeschriebene Ablöse in Höhe von drei Millionen Euro an die ‚Geißböcke‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter