Amtlich: Eintracht verlängert mit Abraham

von Remo Schatz
1 min.

David Abraham wird auch weiterhin das Tor von Eintracht Frankfurt verteidigen. Wie die Hessen am gestrigen Samstagabend bekanntgaben, hat der Abwehrchef seinen Kontrakt bis 2019 ausgedehnt. Der ursprüngliche Kontrakt wäre 2018 ausgelaufen. „David Abraham hat vor allem im Kampf gegen den Abstieg gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Mit seiner positiven Ausstrahlung, seiner Leistungsbereitschaft und seiner sportlichen Qualität ist er zu einem sehr wichtigen Spieler geworden. Für uns ist es schön zu wissen, dass es uns gelingt, Leistungsträger langfristig an die Eintracht zu binden und somit auch für solche Spieler attraktiv zu sein“, so Sportdirektor Bruno Hübner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Abraham wechselte 2015 von der TSG Hoffenheim an den Main. Seitdem absolvierte der 30-jährige Argentinier 45 Pflichtspiele mit dem Adler auf der Brust. „Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in dieser tollen Stadt. Frankfurt hat alles, was man braucht, und wir leben sehr gerne hier. Zudem genieße ich es, für Eintracht Frankfurt zu spielen, denn es ist immer etwas Besonderes vor diesen tollen Fans in der Arena zu spielen. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und werde mein Bestes geben, damit der Klub seine Ziele erreichen wird“, kommentiert Abraham seine Entscheidung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter